News-Detail

Die neue Schülervertretung stellt sich vor!

Mein Name ist Tobias Rath, ich bin Schulsprecher an unserer Schule und ich möchte unsere Schülervertretung vorstellen.

Meine Stellvertreterin ist Anna-Gloria Salzger, mein Stellvertreter Marco Bottini. Wir alle sind Schüler/innen des dritten Jahrganges und gemeinsam dürfen wir unsere Mitschüler/innen im Schulgemeinschaftsausschuss (SGA) vertreten.
Das ist aber nicht unsere einzige Aufgabe, wir möchten für unsere Mitschüler/innen natürlich einen zusätzlichen Mehrwert schaffen. Deshalb werden wir im Laufe dieses Schuljahres verschiedene Turniere, zum Beispiel ein Basketball- oder ein Fußballturnier, organisieren. In den letzten Jahren durften natürlich die von der Schülervertretung organisierten Pullis nicht fehlen, auch diese Tradition möchten wir weiterführen. Doch in diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, T-Shirts mit einem von unseren Kollegen/innen ausgewählten HAK-Logo zu bedrucken. Weiters werden wir uns bemühen, auch andere Produkte anbieten zu können.
In diesem Sinne möchten wir uns bei unseren Mitschülerinnen und Mitschülern für das uns geschenkte Vertrauen bedanken.

Die Schülervertretung der BHAK-Deutschlandsberg:

Schulsprecher:                           Tobias Rath

Schulsprecher-Stellvertreter:    Marco Bottini

Schulsprecher-Stellvertreterin: Anna-Gloria Salzger